Urheberrecht, Haftung, Verantwortung

Das Layout der Homepage, die verwendeteten Grafiken sowie die Sammlung der Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen nur zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden. Die einzelnen Beiträge sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt; weitere Hinweise können ggf. dort nachgelesen werden. Alle Informationen auf diesem Server erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für die Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben eine Haftung übernommen.

Die über Links auf anderen Webseiten zu erreichenden Daten stellen Inhalte Dritter dar, die sich die Stiftung "Zukunft Spergau" nicht zu eigen macht. Wir lehnen ausdrücklich jegliche Haftung ab hinsichtlich des Inhalts dieser Web-Seiten. Die Entscheidung zur Aktivierung dieser Links liegt ausschließlich beim Nutzer.

Sicherheitshinweis für das Verwenden von E-Mail:

Es sollten in Anbetracht der bekannten Risiken keine sensiblen Informationen per E-Mail versendet werden.